WARUM TROODI

UNSERE LERNPHILOSOPHIE

Assistenz
auf Augenhöhe.

Unsere Rolle im Lernprozess deiner Mitarbeitenden bleibt die einer Assistenz auf Augenhöhe. Das Steuer behalten sie dabei immer selbst in der Hand. Wir vertrauen ihrer Selbsteinschätzung.

Gleichzeitig ist es uns wichtig, mit unseren Produkten und Tools online einen geschützten Raum zu kreieren, in dem sie sich entfalten können.

Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, ist unser Kerngeschäft: Als Schwester des Beratungsunternehmens CONTRACT KG greifen wir auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich Lernen und Entwicklung zurück.

BEGEISTERUNG IM ALLTAG

Wir schaffen Erlebnisse, die eine positive Erinnerung hinterlassen, uns sowie unsere Kunden tagtäglich motivieren und Erwartungen übertreffen.

NAH AM MENSCHEN

Wir versetzen uns in die Lage anderer und respektieren sie dafür, wer sie sind und was sie wissen, für ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Individuen. Durch unser Einfühlungsvermögen berücksichtigen wir Bedürfnisse und erzeugen ein Zuhause-Gefühl.

FORTSCHRITT ALS STANDARD

Wir erweitern Tag für Tag unsere Kompetenzen und nutzen die passenden Technologien, um immer und überall Teilhabe zu ermöglichen, aber auch ein bestmögliches Erlebnis zu schaffen.

EHRLICHKEIT SCHAFFT VERTRAUEN

Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig mit allen. Wir leben Transparenz und arbeiten auf Augenhöhe.

WANDEL ERMÖGLICHEN

Wir begleiten Menschen, die sich weiterentwickeln möchten. Wir helfen ihnen dabei nachhaltige Effekte zu erzielen und sich individuell fortzubilden.

WARUM TROODI?

Du möchtest Teil unseres agil arbeitenden Teams werden und digitale Start-Up Luft schnuppern? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

offene Stellen

Wir sind hier, um dein Team in seiner persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

KONTAKTIERE UNS!