Lern­plattform

Unsere digitale Lernplattform troodi grow ist extrem nutzer*innenfreundlich und intuitiv in der Bedienung. So macht digitales Lernen Spaß!

AUF DIE BEDÜrFNISSE DER LERNENDEN ABGESTIMMT

Responsives Design
N

Ansprechendes Design und intuitive Bedienbarkeit

N

Nutzbarkeit auf allen gängigen Webbrowsern und optimiert für die mobile Nutzung

N

Technischer Support via Live-Chat und E-Mail

Lernprogramme auf unserer Plattform

Lernprogramme in Entwicklung

von 5 Sternen im Feedback

Nutzer*innen-Feedback zur Plattform

Hannah, Referentin für Personalentwicklung und Ausbildungsleitung

„Gut gefallen hat mir die Handhabung und die hohe Abwechslung zwischen den Videos, Arbeitsblättern und Texten. Gerade dieser Aufbau mit den vielen kurzen Videos erlaubt es auch, sich nur bestimmte Bausteine rauszunehmen, wenn man mit dem Thema schon vertraut ist und zum Beispiel nur nochmal einen Refresher oder einen neuen Impuls haben möchte.“

Maike, stellv. Abteilungsleitung

„Kurzweilig und amüsant mit vielen Anregungen und Aha-Effekten. Hilfreich finde ich auch die Arbeitsblätter, um nochmal etwas in der Hand zu haben.“

Gordon, Abteilungsleiter

„Ich bin gerade mit dem E-Learning Konfliktmanagement fertig geworden und ich fand es super klasse! Es war sehr griffig erklärt und zusammengefasst. Die Übungen fand ich auch ganz toll und die Videos sind sehr sympathisch vorgetragen, sehr nahe am Menschen und sehr praxisorientiert. Ausgesprochen gut gemacht und wirklich bereichernd!“

Themenfelder

Das Portfolio von troodi umfasst deutsche und englische Lernprogramme in neun verschiedenen Themenfeldern:

Individuelle
Entwicklung

Persönlichkeitsentwicklung & eigene Haltung

Gesundheit & innere Balance

Der eigene Auftritt

Zusammenarbeit

Produktive Zusammenarbeit

Erfolgreiche Kommunikation

Neue Arbeitsweisen

Führung

Selbstführung

Führung von Teams & Individuen

Management & Organisations­entwicklung

HYBRIDE TRAININGS
– DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN

Hybride Lernplattform

Unsere hybriden Entwicklungspfade vereinen das Beste aus zwei Welten: Gemeinsame Live-Sessions und digitales, selbstgesteuertes Lernen. Die digitalen Lernprogramme vermitteln das notwendige Grundwissen zu einem definierten Themenkomplex.

Dabei können die Teilnehmenden in ihrem eigenen Tempo lernen und das zu jeder Zeit und von jedem Ort! In den Live-Sessions werden die Inhalte in einer kleinen Gruppe vertieft und auf den eigenen Arbeitskontext transferiert.

Die Moderation erfolgt durch erfahrene Coaches und Expert*innen in dem jeweiligen Thema. Der hybride Lernpfad wird gerahmt durch ein umfangreiches E-Mail Nurturing, welches den Prozess steuert und durch regelmäßige Erinnerungen und Reflexionsfragen die Nachhaltigkeit des Lernens erhöht.

Beispiel für einen hybriden Pfad:

Hybrider Lernpfad

ERFAHRENE EXPERT*INNEN ALS TROODI TRAINER*INNEN

Unsere Trainer*innen sind Expert*innen in ihrem jeweiligen Gebiet und erfahren in der Vermittlung der Inhalte. Mit vielen unserer Trainer*innen in den Lernprogrammen arbeiten wir auch für die Live-Sessions in unseren hybriden Pfaden zusammen.

Trainingserfahrung

Kompetente Trainer*innen, Berater*innen und Coaches mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung von Wissensinhalten.

Fachliche Expertise

Ausgewiesene Experten*innen für das jeweilige Thema.

Mindset

Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Nahbar, authentisch und lösungsfokussiert.

Ausbildung

Diverse Hintergründe: Psychologie, BWL, Soziologie. Fundierte Ausbildungen und langjährige praktische Erfahrung.

Branchen-Kenntnis

Projekterfahrung in unterschiedlichen Profit Unternehmen, im Non-Profit Bereich und im öffentlichen Sektor.

Internationalität

Internationaler Pool von Trainer*innen. Lernprogramme in deutscher und englischer Sprache.

Troodi unverbindlich ausprobieren

Haben Sie Interesse unsere Plattform unverbindlich und kostenlos auszuprobieren?
Erstellen Sie jetzt Ihren kostenlosen Probeaccount.